Aktuelle Infos

Liebe Tänzer und Tänzerinnen!

Es ist wieder soweit und wir freuen uns sehr, dass wir nach der Sommerpause wieder mit euch im Präsenzunterricht durchstarten können ??

Wir bitten zu beachten, dass auch bei uns die 3 G-Regel gilt. Das heißt getestet, genesen oder geimpft.

Kinder bis 6 Jahre sind von dieser Regelung ausgenommen und brauchen weder Test noch Maske.

Da Schüler mehrmals in der Woche in der Schule getestet werden, reicht eine Bescheinigung, dass sie Schüler sind aus.

Erwachsene, die geimpft oder genesen sind legen bitte einmalig die dafür vorgesehene Bescheinigung bei uns vor, damit wir das notieren können.

Zugelassene Tests sind:
-PCR Test (nicht länger als 48h)
-Antigen Schnelltest (nicht älter als 24h)

Alternativ kann man zum Testen auch einen eigenen Schnelltest mitbringen und in der Tanzschule unter Aufsicht durchführen. Nach Bedarf wird eine Bescheinigung ausgestellt mit 24 Stunden Gültigkeit.

Wir freuen uns auf eine spannende Tanzsaison 2021/2022 und wünschen all unseren Tanzfreunden viel Spaß!

Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zu Verfüfung.

Team Tanzgalerie Kuschill