Halloween Party 21

Grusel-Kabinett in der Tanzschule

Die Halle war geschmückt mit klebrigen Spinnfäden, täuschend echt aussehenden haarigen Spinnen, klapprigen Skeletten und teuflisch roter Beleuchtung. Alles war bereit und rief die verkleideten Hexen und Gespenster zum Grusel-Tanz in die heiligen Hallen der Tanzgalerie Kuschill in der Keltenstraße.

Und sie kamen in Scharen - kleine Monster und Teufelchen freuten sich auf die coolste Halloween-Party des Jahres. Gastgeberin Tanja Kuschill und ihr Team haben keine Kosten und Mühen gescheut, um den Kindern ein legendäres Fest zu bereiten. 

Lustige Partyspiele, mitreißende Animation und monstermäßige Partymusik ließen niemanden still sitzen. Spuken, klopfen und laut trampeln, je lauter umso besser! Und immer wenn der Halloween Spruch 'Süßes sonst gibt's Saures' gerufen wurde, regnete es Süßigkeiten, wie sonst Konfetti.

Gerade in der jetzigen Zeit der vielen Einschränkungen, und nach dem Ausfall der letztjährigen Halloween-Party, war es Inhaberin Tanja Kuschill wichtig für ihre Tanzschüler wieder ein sorgenfreies Fest mit jeder Menge guter Laune und ausgelassenem Tanzen zu veranstalten. Und das ist ihr gelungen. Alle Kinder hatten einen riesen Spaß und freuen sich schon auf die nächste grandiose Grusel-Party in der Tanzgalerie Kuschill.

 

Best Dance schools in Augsburg