WIEDERERÖFFNUNG AM 07.06.2021

Liebe Tänzer und Tänzerinen der Tanzgalerie Kuschill

Das Öffnungsfieber ist ausgebrochen.

wir freuen uns riesig am kommenden Montag, den 7. Juni 2021, endlich wieder unsere Türen weit für euch öffnen zu dürfen.
Nach sieben langen Monaten in Coronastarre und lediglich Onlineunterricht freut sich das gesamte Team einfach nur unglaublich doll darauf, euch alle wieder zu sehen!
Damit sich alle wohl fühlen und der Tanzbetrieb hoffentlich ungehindert fließen kann, bitten wir euch Alle mitzumachen und ein paar wichtige Regeln einzuhalten.
Entsprechend der 13. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (13. BayIfSMV) vom 5. Juni 2021 beginnen wir am 7. Juni 2021 nach folgenden Regeln mit dem Studiobetrieb:
 
1) Es ist KEIN Coronatest/ Nachweis nötig!
2) Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung beim Betreten und Verlassen des Tanzstudios! Getanzt wird OHNE MNB!
3) Hände regelmäßig und gründlich waschen und desinfizieren!
4) Bitte mindestens 1,50 Meter Abstand zu Anderen halten!
5) Bei Krankheit oder Anzeichen einer Erkrankung bleibe bitte daheim!
 
Sollte der Inzidenzwert erneut über 50 steigen müssen wir einen Negativtest (bzw. den Nachweis darüber) verlangen.
Um Mehrfachtestungen zu vermeiden besteht die Möglichkeit, die in der Schule durchgeführten Selbsttests auch im privaten Bereich überall dort zu verwenden, wo Testungen zwingend erforderlich sind. Als Nachweis dient hierfür ein “Corona-Selbsttest-Ausweis”, den man sich in der Schule ausstellen lassen kann.
 
Optimistisch wie wir sind planen wir auch schon fleißig den Königcup am 17. und 18. Juli  2021 in Königsbrunn. Bitte merkt euch jetzt schon das Datum vor, wir zählen auf euch Alle!
 
Aber nun wünschen wir euch und uns erst einmal einen wunderschönen Start und freuen uns darauf, mit euch die Tanzbühne zu rocken.
 
Eure Tanja und das gesamte Team der Tanzgalerie Kuschill